UA-116402459-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin Jahrgang 1968 und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Mit meinem Mann lebe ich in der idyllischen Elbtalaue und genieße das Landleben.

ich würde mich als geerdet bezeichnen, mit großer Liebe zur Natur und zur Musik.

Sowohl als Erzieherin, als auch als Masseurin interessieren mich die Belange meiner Mitmenschen auf allen Ebenen. Meine Kompetenzen zu erweitern, war für mich der nächste Schritt und auch Herzensangelegenheit, nach vielen Jahren beruflicher Erfahrungen. So habe ich mich bei Ariane Grünberger zur klientenzentirerten Gesprächstherapeutin ausbilden lassen und habe eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin gemacht. Weitere Fortbildungen sind geplant.

ich freue mich darauf, meine Lebens- und Berufserfahrungen auf neuen beruflichen Wegen einsetzen zu dürfen. Es ist eine Entdeckungsreise und ein Lernfeld. ich gespannt und interessiert, auf all die Menschen, die mir begegnen werden und die mich Teil haben lassen an ihrem Leben und ihren Geschichten.

Vielleicht gehören Sie ja auch dazu. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.